LEICHTATHLETIK

SPORT (PLATZ) FÜR ALLE

" AIR - LEBNIS " PARAGLYDING

Wir lassen Dich fliegen! Air-lebe den Traum abzuheben und den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Dies ist wirklich ein Highlight in unseren diesjährigen Ferienspielen zu dem es auch einiger Vorbereitung bedarf.

Vorab mußt durch Dich online durch einige theoretische Inhalte informieren welche dann vor Ort noch einmal intensiviert werden.

Wir fahren am Montag gemeinsam um 07:30 ab Brunnenplatz zum Übungsgelängegelände Ronneburg bei Hanau (Fahrtzeit ca 1h). Dort angekommen werden wir uns mit wichtigen Inhalten des Paraglydings vertraut machen und unseren Schirm und Material kennenlernen.


.... und schon geht es los..

Du wirst erste Versuche mit dem aufziehen des Schirms machen.... laufen .... und später auch abheben.

Alles natürlich in professioneller Aufsicht von Fluglehrern welche Dich bei Deinen ersten Flugversuchen begleiten werden.



Getränke und Essen (frisch von Grill) stehen für uns vor

Ort bereit und können zum kleinen Preis erworben werden.


Nach einem "air"-lebnisreichen Tag fahren wir gemeinsam gegen ca 19 Uhr wieder zurück nach Fronhausen.



Alter : ab 14 Jahren

Kosten : 50 Euro

Sollte aufgrund des Wetters der Termin am Montag nicht stattfinden ist unser Ausweichtermin Freitag der 27.08.


ANMELDUNG